Seit 2007 gibt es brendel Consulting. Seither waren wir auf vielen unterschiedlichen Baustellen im Einsatz, konnten unsere TGA-Kompetenz und Erfahrung insbesondere als Troubleshooter in Krisen einbringen. 10 Jahre erfolgreiche Arbeit. Das macht uns stolz. So viele spannende, herausfordernde Bauprojekte. Mitarbeiter, die sich zu einem echten Super-Team formiert haben. Insbesondere in den letzten beiden Jahren erleben wir ein Wachstum, das uns geradezu beflügelt

Unser 10-jähriges Jubiläum haben wir angemessen gefeiert. Mitarbeiter und Freelancer haben gemeinsam das brendel-Consulting-Sommerfest 2017 genossen. Die Veranstaltung im „The Cooking Ape“ war ein kommunikatives Kochevent, bei dem wir alle sehr viel Spaß hatten. Gemeinsam haben wir an verschiedenen Kochstationen das Essen zubereitet und anschließend natürlich ausgiebig zusammen gegessen und den einen oder anderen Cocktail genossen. Auch hier haben wir unseren guten Team-Spirit gespürt. Wir sind bestens aufgestellt – die Zukunft kann kommen. Wir freuen uns darauf!